Donnerstag, 30. August 2012

Embossing resist Weihnachtskarte

Zuerst einmal muss ich mich ganz herzlich für Eure vielen lieben Kommentare bedanken. Ich bin mir sicher, Ihr habt gar keine Ahnung, wie sehr ich mich immer darüber freue .... könnte ich besser springen, hätte unsere Decke schon ein paar Löcher *grins*.

Die Swaps habe ich leider noch nicht fotografiert ... sollte ich vielleicht lieber ein Video drehen, damit Ihr sie Euch besser ansehen könnt? Was meint Ihr?

Na ja, auf jeden Fall habe ich heute wieder ein Video für Euch ... und zwar zu dieser Karte hier.


Ich weiß, Embossing resist hatte ich Euch schon vorgestellt, aber offensichtlich hat das vielen gefallen, also habe ich überlegt, dass ich damit auch gut noch eine Weihnachtskarte machen könnte. Et voila  *Mist, der Akzent will gerade nicht* - Ihr findet es hier oder wie immer in Sigrids Stempel-Studio. Ich freue mich auf Deinen Besuch und natürlich auf die Kommentare :o)

Kommentare:

  1. Very pretty Sigrid. Love the emboss resist and the soft colours. x

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    eine tolle Technik und ein noch tolleres Video hast du hier für uns. Ganz lieben Dank dafür. Ich sag´s dir, du wirst mich ganz schnell überholen, was die Leserschaft angeht, liebe Sigrid. So einen schönen Blog kann man sich nicht entgehen lassen. Ich hab´dir bei mir auf deinen Post von heute geantwortet. Vielleicht magst ja noch mal schauen kommen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich nur Heidi anschliessen. Karte und Technik sowie Video sind toll.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Eine superschöne Karte. Die Technik kenne ich noch nicht, glaube ich zumindest. Werde mir also gleich dein Video anschauen.
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhaft zarte Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Was für eine wunderschöne Karte! Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sigrid, hab mich mal auf all deinen Blogs eingetragen;)
    Hut ab! Wie schafft man es denn, 4 Blogs zu betreiben? Echt Wahnsinn. Aber allesamt sehr schön. Hab deine Karte hier bewundert. Sieht echt klasse aus. Mit Stempeln hab ich es ja gar nicht. Daher bewunder ich es immer, wie toll die Stampin Up!-Leute es so toll hin bekommen. Schau mich die Tage mal intensiver um.
    Hab noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid