Freitag, 17. August 2012

Double Layer - eine Stempeltechnik

In den letzten Tagen ist sicher auch Euch die sogenannte Triple-Layer-Technik auf einigen Blogs begegnet. 

Ich hatte Euch vor einigen Tagen schon eine Karte mit dieser Stempeltechnik (allerdings nur Double-Layer) gezeigt.

Und da mir diese Technik zunehmend besser gefällt, habe ich auch dazu ein Video gedreht, dass Ihr Euch wie immer in Sigrids Stempel-Studio ansehen könnt.

Die Karte dazu gibt es natürlich auch hier :o)


Bezüglich eines Spruchs bin ich noch etwas unentschlossen - deshalb hier die Karte ohne ...


Und an den Blüten könnt Ihr noch einmal sehr schön sehen, was man mit der Rock'n'Roll-Technik erreichen kann, zu der mein letzten Viedeo war :o)

 

Kommentare:

  1. Diese Technik finde ich auch ganz faszinierend und ich möchte sie auch demnächst mal ausprobieren. Deine Karte ist ein echter Hingucker!!
    LG und ein schönes WE Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Oh this is so beautiful my dear!! Love those colors together and it's turned out awesome!! :) Have a great weekend!! HUGS

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön ist die Karte geworden! Die Farbkombi gefällt mir mega gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid