Sonntag, 19. August 2012

Die erste Weihnachtskarte

In den letzten Tagen habe ich es doch tatsächlich endlich geschafft, die erste Weihnachtskarte zu stempeln. Da ich noch nicht wirklich in Sommerstimmung bin - vor allem bei den derzeitigen Temperaturen - ging mir das nicht so schnell von der Hand, wie gewohnt. Aber immerhin ist mein erstes Werk nun fertig :o)


Ich habe dabei zum ersten Mal das Duft-Embossing-Pulver benutzt ... ich muss sagen, das ist echt genial. Der Duft ist einfach ein Traum :o).
Und weil es immer noch so viel Spaß macht, gibt es dazu wieder ein Video.

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,

    hab mir eben noch das Video dazu angeschaut und war erstaunt dass die Schrift und der Tannenbaum embosst sind und so schön glitzern. Sieht man auf dem Foto nämlich gar nicht. ;)
    Die Karte gefällt mir sehr gut und Du hast mich jetzt richtig neugierig auf dieses Glitzerpulver mit Duft gemacht. *grins*

    LG ... Dankeschön für das tolle Video wieder und einen schönen Abend noch,
    Nora :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nora,

      das Glitzerpulver und das Duftpulver habe ich nur gemischt ... das Duftpulver gibt es demnächst passend in Weihnachtsduft und Pfefferminz und das Glitzerpulver heißt "Diamantgleißen" und ist schon bei SU im Katalog :o)
      Danke für Deinen lieben Kommentar und noch einen schönen Tag.

      LG Sigrid

      Löschen
  2. Hi Sigrid!! Really gorgeous card!! Love your glitter and that scented stuff is really yummy! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,

    eine tolle Karte und ein tolles Video.
    Du wirst scheinbar immer lockerer dabei :-)

    LG nadine

    AntwortenLöschen
  4. du fängst ja früh mit der Weihnachtskarten-Produktion an! Ein Duft-Embossingpulver weihnachtlich ist ja was Tolles!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid