Donnerstag, 23. August 2012

Da war doch noch eins ...

Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich wieder ein paar Scrapseiten fertig habe und so zeige ich Euch heute wieder einmal eine Doppelseite.


Diese beiden Seiten gehören eigentlich vor die beiden, die ich Euch vorgestern gezeigt habe .... da hätte ich sie doch fast vergessen ...


Die großen Motive habe ich mit der Cricut geschnitten. Auf der Suche nach der Art der Gestaltung fiel mir zum Glück noch rechtzeitig ein, dass ich diese doch so gut passenden Motive habe :o)


Ich hoffe, Euch gefallen die Seiten so gut wie mir :o)




➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  



1 Kommentar:

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.