Samstag, 4. August 2012

Babyglück

Ich war ja nicht nur ein paar Tage bei meinem Patenkind, nein ich hatte auch das Vergnügen, die frisch geborene kleine Schwester in den Schlaf zu wiegen.

Babys sind einfach süüüß ....

Und dann durfte ich auch noch die Danksagungskarten für dieses zuckersüße Püppchen machen.


Und welches Set kam da wohl zum Eisatz?


Na klar ... Babyglück.


In savanne mit himbeerrot und vanille sieht das doch sehr edel aus. Ein kleines Glitzersteinchen für die kleine Fee und die Schnörkelein für die Wünsche.


Ok ... das Baby ist viiiiiel süßer *grins*.


Ja ... und da ich immer noch im Fieber bin *grins*: Ein Video zum Binden der Schleife. Ich finde die deshalb so toll, weil sie ganz flach ist und so kein Extraporto kostet.

Ich hoffe, Du bist wieder dabei :o)! Das Video findest Du in Sigrids Stempel-Studio.

Kommentare:

  1. ....einfach nur schön auch einmal eine andere Farbkombi für eine Geburt!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    wie ich sehe hast du die Füsschen auch auseninadergeschnitten um dem Ganzen einfach etwas tiefe zu verleihen und es wie Schritte aussehen zu lassen.
    Deine Karte ist wunderschon und die Farbkombination gefällt mir sehr gut.
    Das Video mit dem Maschenbinden ist dir gelungen. Ich persönlich mach die Schleife auch oft so ausser wenn mien Band nur noch ein Kurzes Stück ist dann nehme ich den Trick mit der Gabel zu hilfe. Damit bringst du auch schöne Schleifen hin, di eauch nicht zu fest auftragen im Brief.

    Vielen Dank auch für deinen Kommentar auf meinem Blog heute.

    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid