Sonntag, 5. August 2012

An meine neuen und alten Leser

Es ist wohl mal wieder an der Zeit, dass ich mich ganz herzlich bei Euch bedanke.

@ meine "neuen" Leser: Ich freue mich sehr, dass Ihr hierher gefunden habt und hoffe natürlich sehr, dass Euch meine Beiträge gefallen. Mehr findet Ihr auf meinen anderen Blogs "Scrap-Spaß" und "Sigrids Stempel-Studio". Ich freue mich natürlich, wenn Ihr Euch auch dort als Leser eintragt :o)

@ meine "alten" Leser: Es ist schön, dass es Euch gibt!!!

Und einen ganz besonderen Dank an alle, die immer wieder so nette Kommentare hinterlassen!!!! Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen!! Und wenn Ihr mir eine Email-Adresse hinterlasst, bekommt Ihr auch direkt eine Antwort von mir.

Genießt noch ein wenig die Sommerzeit!



 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid