Donnerstag, 26. Juli 2012

Windlicht

Für das letzte "Basteln mit Senioren" wurde der Wunsch nach einem Windlicht für die Sommerzeit geäußert.

Dem bin ich doch gerne nachgekommen.


Einfach, aber dennoch schön sollte es sein und so habe ich mich für die Tulpe aus dem "Wunderlicher Garten" entschieden und nur noch ein paar Schmetterlinge dazugeklebt. So waren auch meine Seniorinnen schnell damit fertig und haben sich gefreut, dass für den nächsten Besuch schöne Deko auf dem Tisch stehen kann :o)



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  

1 Kommentar:

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.