Freitag, 27. Juli 2012

Video

Ihr glaubt gar nicht, wie stolz ich heute bin und vor allem wie aufgeregt ... Ich bin gespannt, was Ihr zu meinem heutigen Post zu sagen habt!

Warum? - Na, weil ich ein schon lang geplantes Projekt endlich in die Tat umgesetzt habe!


Nein, natürlich nicht diese Karte, obwohl es damit zu tun hat ... sondern ... mein erstes eigenes Video *grins*

In den letzten Wochen habe ich sehr viel Zeit mit meinem Bearbeitungsprogramm verbracht und es dank meiner lieben Nachbarin sogar geschafft, die Musik einzufügen, die unsere älteste Tochter  für mich dazu komponiert hat *bin ich stolz!*.

Und nun könnt Ihr Euch mein neues Video anschauen.



Demnächst findet Ihr weitere Videos auf meinem neuen Blog:

Sigrids Stempel-Studio und natürlich auf Youtube

Kommentare:

  1. Oh, toll1
    Du erklärst supergut!
    Mir gefällt auch noch sehr, dass dein Video insgesamt so kurz und knapp gehalten ist!

    DANKE! Ich freu mich auf weitere Videos!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das Video gefällt mir richtig gut. Hast du super erklärt!
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Video!! und super tolle Karte!!
    LG und ein schönes WE Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Video! Ich freu mich schon auf viele Weitere, Du hast es sehr schön und angenehm erklärt!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sigrid,
    tolles Video. Freue mich schon auf weitere.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hey Sigrid,
    tolles Video. Freue mich schon auf weitere.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sigrid,

    herzlichen Glückwunsch zum ersten Video. Und die selbst komponierte Musik von deiner Tochter ist auch toll. Weiter so!!! :-)


    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid