Montag, 23. Juli 2012

Maniac-Monday

Der Monat nähert sich dem Ende und damit ist es beim Maniac-Monday wieder Zeit für ein Scraplayout.


Meine Umsetzung dazu habe ich dieses Mal im Format 6" x 6" gearbeitet, da ich dringend noch ein paar Seiten für das Album der Patentante brauchte.


Und das Layout passt zu unserer Prinzessin doch hervorragend  *grins*

Wir freuen uns natürlich, wenn Du uns einen Beitrag an maniac-monday-challenge@gmx.de schickst.

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid!
    Eine süsse Prinzessin hast Du da!
    Mit vielen sentimentalen Gedanken denke ich an die Zeit, wo meine Taucher, Feuerwehrmann, Regenbogenfisch, Prinzessin ;-) und Primaballerina waren...
    Das geht sooo schnell vorbei!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous layout. Beautiful photos. x

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid