Montag, 9. Juli 2012

Maniac-Monday


Hurra, hier sind endlich Ferien *grins*

Aber den Maniac-Monday gibt es natürlich trotzdem - vor allem, weil sicher die ein oder andere von Euch noch ein bisschen auf die Sommerferien warten muss.

Wir hoffen, dass wir Euch mir der heutigen Farbchallenge ein wenige die Wartezeit versüßen können und freuen uns natürlich über Beiträge unter maniac-monday-challenge@gmx.de

Und hier sind die heutigen Farben:


Mein Beitrag dazu ist eine kleine Dose. Ursprünglich waren darin mal SU-Knöpfe. Sicher habt Ihr ähnliche Werke auch schon bei Kolleginnen gesehen, aber diese Dose lag auf meinem Arbeitsplatz und schrie einfach danach ein bisschen verziert zu werden.


Und da man ja gerade zur Farbchallenge auch ein bisschen Spielraum hat und nicht immer eine Karte machen muss, gibt es heute halt mein kleines Döschen *grins*


Kommentare:

  1. Die Dosen sind klasse zum Verzieren!!!Und wie durch "Zufall" passen auch so viele Stanzen dafür ;-)
    Du hattest nach einem grösseren Bild vom dem SAB-Minibuch gefragt, das hab ich leider nicht, es ist genau das gleiche, wie die beiden, die am Schluss gezeigt werden (Anleitung bei scrap-impulse)
    Liebe Grüsse, schöne Woche,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    super Idee, statt Karte, diese Dose aufzuhübschen. Ist dir auch sehr gut gelungen. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Sigrid, toll, wie du die kleine Box verschönert hast!
    Gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hello friend!! Wow!! This is such a sweet idea!! I love this container with the pretty paper flower!! :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid