Montag, 2. Juli 2012

Maniac-Monday


Heute ist es wieder Zeit für einen Kartensketch und so sieht die Vorlage des Maniac-Monday aus:


Mein Beitrag dazu ist mit dem Set "Eine Tasse Freundschaft" gestaltet.


Die Tassen sind eigentlich ja das, was am meisten ins Auge fällt. Aber mir hat es auch das Stiefmütterchen angetan und wie Du siehst, ist es auch ohne Tassen gut zu gebrauchen. Zu dem Spruch gibt es wohl nur eines zu sagen: wieder einmal ein toller Spruch, den man nicht oft genug benutzen kann :o)

Und natürlich freut sich das MMC-Team wieder über zahlreiche Beiträge. Schickt sie bitte an maniac-monday-challenge@gmx.de

Kommentare:

  1. Eine ganz wunderschöne Umsetzung des Sketches!

    Wünsche dir eine schöne Woche und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid!
    Schöne Karte! Und die kleinen Blümchen alle ausgeschnitten!! :-))
    Hast du nicht mal erwähnt, daß du ausschneiden nicht magst!?!
    Schöne Woche!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sigrid,
    das ist ja eine ganz besondere Umsetzung. Die Karte ist Megaschön. Der Fokus fällt bei dem Set sonst immer auf die tollen Tassen, aber das hier finde ich super schön. Der Spruch ist wirklich wahr. Ganz toll gemacht.
    Schönen Wochenbeginn und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Such a pretty card! Love the colors and flowers here!! Thanks so much for stopping by my blog!! Hope to see you around!! ;)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid