Mittwoch, 4. Juli 2012

Layout für Scrap-Spaß


Zuerst noch einmal vielen lieben Dank für Eure überaus netten Wünsche zu meiner Beförderung. Ihr ahnt gar nicht, wie seeeehr ich mich darüber gefreut habe *ich habe das Honigkuchenpferd im Grinsen geschlagen - lach*.

Aber heute ist es wieder Zeit für etwas Kreatives und in diesem Falle für ein neues Layout beim Scrap-Spaß.

Schau doch mal vorbei und lass Dich von meiner Anleitung inspirieren.

Hier kannst Du Dir schon mal die Seite anschauen, die ich nach der Vorlage gearbeitet habe.


Eine weitere Seite und die Vorlage gibt es auf Scrap-Spass.blogspot.com

Wenn Du Dich mit einem Beitrag beteiligen möchtest, freue ich mich sehr. Schick mir Dein Foto an sigrid.meine.art@gmx.de

1 Kommentar:

  1. Ganz tolle Umsetzung, liebe Sigrid. Gescrapt habe ich noch nie. Mal sehen, wann ich damit anfange. Das hier wäre eigentlich ein guter Zeitpunkt dafür*grins*.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid