Freitag, 29. Juni 2012

Wünsche

Manchmal glaube ich, dass ich mir zu viel wünsche, aber wenn sich dann einer meiner Wünsche erfüllt, bin ich natürlich umso begeisterter. So auch heute, weil ich ein Ziel erreicht habe, das ein kleiner Herzenswunsch war :o)

Beim letzten überregionalen Demotreffen in Frankfurt wurden Videos gedreht, in denen wir Demos die Gelegenheit hatte, über uns und unser Demo-Dasein zu berichten.

Ich habe meine arme Downline Franzi gedrängelt, dass auch wir uns vor die Kamera stellen und ein bisschen erzählen und schließlich war es gar nicht so schlimm - auch wenn wir total aufgeregt waren *grins*

Und was soll ich sagen? Ich habe mein Ziel erreicht - ich bin tatsächlich im Video zu sehen *hurra!* Kannst Du Dir vorstellen, wie ich mich freue????? Ich könnte Luftsprünge machen *wenn ich nicht so unsportlich wäre* - Obwohl es schon komisch ist, sich selbst zu sehen *grins*. Bin das wirklich ich? Da fällt mir doch gleich wieder auf, dass ich zu schnell rede *lach* Vor lauter Aufregung habe ich sogar vergessen, dass man vielleicht ein bisschen lächeln sollte - wo es doch so viel Spaß macht *grins*

Gut, es sind nur ein paar Sekunden, aber dabei sein ist alles.

Wenn Du Dir das Video ansehen möchtest:



Kommentare:

  1. Ach, Du bist das!!!!!
    Ich finde, Du hast das Promi-Interview gut gemacht (ihr beide...!)
    In Miniaturform - Ameisengrösse - hab ich mich im Hintergrund auch gesehen. Von hinten.
    So, und jetzt freu Dich noch ganz dolle weiter!!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja toll! War doch super! So konnte ich dich auch mal 'Live' erleben. Kennen uns bislang ja nur per Mail. Und nun weiterfreuen!
    LG Mechthild

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sigrid,
    das steckt an. Ich freue mich mit dir, für dich. So etwas ist ja auch was Besonderes.
    Schönen Start in´s Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid