Mittwoch, 20. Juni 2012

Wundertoll

Nein, ich habe mich nicht verschrieben, sondern mich einfach mal dieser Abwandlung à la der Zeichentrickserienfigur  "Jim Knopf" bedient (ich kann mich zumindest nicht erinnern, dass er diese Wort auch im Buch benutzt ... was jetzt nichts heißen soll *grins*). 

DENN .... die Infos, die ich für Euch habe, sind einfach WUNDERTOLL!!

Alle Demonstratoren wurden darüber informiert , dass unser Katalog ab dem 1.Oktober  das ganze umfassende Programm enthält, wie es der US-Katalog von Stampin' Up! bietet (mit Ausnahme des Digital Studios und der personalisierten Stempel) außerdem gibt es ab dem 1. September einen grandiosen Herbst-/Wintermini (ca. 40 Seiten! - wer redet da von Mini *grins*). Das sind mehr als tolle Neuigkeiten, oder?

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen wundertollen Tag! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid