Samstag, 30. Juni 2012

Wieder etwas Kreatives



Heute wird es mal wieder Zeit für etwas Kreatives, nach allem Lob über das Demo-Dasein :o)

Schließlich sollt Ihr doch auch sehen, warum es so viel Spaß macht.


Bei dieser Karte habe ich ein bisschen rumprobiert. Zum einen mit den Farben, zum anderen mit dem Layout und nicht zuletzt mit dem Stempelset. Für den Hintergrund und den Schmetterling habe ich nämlich das Set "French Foliage" benutzt, das ja eigentlich mehr ein herbstliches Set ist. Aber wie Du siehst, kann man damit auch eine sommerliche Karte gestalten ...


... und nicht zuletzt den Schmetterling etwas aufpeppen :o)

Kommentare:

  1. das ist ja das wundervolle an SU, da passt alles irgendwie zusammen, so auch der Herbststempel!
    Die Karte sieht klasse aus!

    Schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Sigrid!
    Das "Herbstset" ist ganz neu bei mir und hat sich schnell zu einem Lieblingsset gemausert. Und die Kleckse sind ja auch so toll und vielseitig anzuwenden. Schöne Karte!
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sigrid,
    toll diese Karte. Habe mir das Set "French Foliage" gerade bestellt und da habe ich gleich eine Anregung, wie man die Stempel einsetzten kann. Vielen Dank für´s Zeigen.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid