Samstag, 16. Juni 2012

Und wieder

ist eine Woche vorbei.

Mich überholt gerade der Schuljahres-End-Stress. Warum müssen nur alle immer zu solchen Zeiten Termine ohne Ende planen? Wandertage, Klassenfest ... ja haben die denn alle sonst nichts zu tun? Ich will doch eigentlich nur ein bisschen Zeit haben für meine Stempel und Papiere *seufz*

Gut, dass ich noch ein paar Scrapbookseiten habe, die ich Euch zeigen kann, wenn mir gerade schon die Zeit zum Scrappen fehlt :o)


Nach der romantischen Phase nun zwei peppigere Seiten. 

 
Welches Kind isst nicht gerne Eis? Und ist dabei voll konzentriert? Da nervt der Fotoapparat schon mal ...


Und Details gibt es natürlich auch wieder.


Sommerzeit ist einfach toll!

Kommentare:

  1. Sigrid, das sind zwei tolle Seiten!
    Zum Glück habe ich die Schule bei meinen Kindern nun endlich vorbei.

    Sigrid, ist meine Karte zum Challenge nicht angekommen?

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Cool cool... gefällt mir richtig gut. Werde ich bestimmt auch mal verwenden ;-)

    Lg

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid