Freitag, 22. Juni 2012

Trauerkarte


Heute gibt es von mir eine Trauerkarte. Der Anlass ist natürlich nicht schön, aber leider muss ich sagen, dass Trauerkarten bei mir immer sehr gefragt sind. Es ist natürlich schön, von den Kunden zu erfahren, dass sie "meine" Karten immer besonders gerne abgeben ... doch bei dem gegebenen Anlass ist fraglich ob ich mich darüber freue.


Ich finde es immer sehr schwer, eine schöne Trauerkarte zu gestalten, die dennoch ein gewisses Maß an Mitgefühl vermittelt. Knallige Farben sind für mich deshalb schon mal Tabu. Aber ganz farblos ist dann auch nicht meins. Also ist eine gute Mischung gefragt und ich finde, bei dieser Karte ist das ganz gut geglückt.

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    das hast du in schöne Worte gefasst! Und dementsprechend gelungen ist auch diese Umsetzung, gefällt mir gut!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Moin, liebe Sigrid,

    der Tod gehört ja mal zum Leben dazu. Immer ganz in schwarz, muss nicht sein, finde ich. Diese Karte ist dir sehr gelungen für den Anlass.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. So, jetzt noch schnell als Leser eingetragen, ich Schussel dachte nämlich, das hätte ich schon getan.

    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,
    deine Umsätzung finde ich wirklich wunderbar. Ich habe mich da lange nicht drangetraut denn mir macht basteln ja spaß, und dann bei dem Thema, naja. Aber es sind "leider" wirklich die gefragtesten bei mir.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid!

    Solche Karten sind echt total schwierig in der Umsetzung.
    Ist dir super gelungen. :-)

    LG und ein schönes Wochenende!
    JULE

    AntwortenLöschen
  5. Leider gibt es immer wieder mal den traurigen Anlass. Deine Karte finde ich sehr stilvoll, für den Anlass genau richtig.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Your card conveys the sentiment perfectly. Super colour choice and design. x

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid