Dienstag, 12. Juni 2012

Scraplayout V

Na, mögt Ihr noch mehr Scraplayouts sehen? Ich habe noch ein paar ... also ... weiter geht's :o)

Es gibt so selten Fotos von mir und auch nicht viel häufiger von mir und meinem Mann. Wenn man aber eine nette Familie im Urlaub kennenlernt, die einen zu solchen Ausflügen begleitet, dann entstehen auch mal ein paar Fotos, auf denen wir ohne Kinder zu sehen sind. Mehr zu diesem Layout findest Du beim Scrap-Spass.


Natürlich gibt es weit mehr Fotos mit - oder sollte ich besser sagen nur von - den Kindern *grins*. Sie sind und bleiben halt meine liebsten Objekte.


Hier hat der Hut meines Mannes die Runde gemacht. 


Fast jedes Kind musste ihn unbedingt aufsetzen und so hatten wir ganz viele Cowboys & Cowgirls. 


Ich merke, dass ich zusehends mehr auf Kleinigkeiten aus bin. So auch hier mit Knopf und Klammern.

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid
    schön, sehr schön, ich habe aber Lust auf noch mehr, LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir sehr gut! Allerdings frage ich mich ob es absicht ist oder ob du es vergessen hast die gesichter der Mädels zu verdecken, denn bei den Jungs hast du es gemacht.
    Lieb Grüße Linda

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid