Freitag, 8. Juni 2012

Scraplayout III

Wie ich schon sagte: Ich war fleißig :o)

Ich hoffe, Ihr werdet es nicht leid, meine Seiten anzusehen, denn es wird noch ein paar geben *grins*

Nicht weit von unserem Hotel entfernt gab es ein Cap, an dem man einen wunderschönen Sonnenuntergang genießen konnte. 


Die Kinder mussten ein bisschen bei Laune gehalten werden *es lebe der Süßkram*, aber ich glaube, dass auch sie den Sonnenuntergang toll fanden.


Dennoch kommt man sich gelegentlich vor wie bei der Raubtierfütterung ... Und danach genießt man dann entspannt den Sonnenuntergang ...


1 Kommentar:

  1. Liebe Sigrid,

    was für tolle Fotos, da kommt man ja ins Schwärmen. Strand und Meer - traumhaft. Zeig uns weiter schön in Szene gesetzte Schnappschüsse.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid