Mittwoch, 6. Juni 2012

Scraplayout I

Wie bereits erwähnt, habe ich am Wochenende mit meinen "verrückten" Damen wieder gescrappt was das Zeug hält. Wir sind uns alle einig, dass das vielleicht nicht "ganz normal" ist - aber wer ist schon normal? Und wir haben SPASS!!!

Außerdem hat es für mich den Vorteil, dass ich jetzt wieder jede Menge Scraplayouts habe, die ich Euch zeigen kann, denn mein letztes Projekt - Urlaub 2011 - ist nun bis auf die allerletzte Seite fertig!! *Hurra - das nächste Projekt steht nämlich schon an*.

Sommer, Sonne und Urlaub ist natürlich ein dankbares Thema und da es auch am Wochenende weiterhin gut lief, bin ich natürlich wieder begeistert von meinen Seiten.


Da es zur Mittagszeit im Süden ja immer sehr heiß ist, bestehen wir in der Regel darauf, dass die Kinder eine Mittagspause einlegen. Aber dass daraus auch noch eine Kuschelrunde wird, ist natürlich nicht mal mehr bei unserer Kleinsten selbstverständlich. Da genießt man die wenige Zeit doch umso mehr :o)


Und abends kann man dann entspannt zum Cap laufen, um den Sonnenuntergang zu genießen ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid