Freitag, 15. Juni 2012

Rosa

muss nicht immer nur für Mädchen her. In Kombination mit himbeerrot finde ich es toll. Also habe ich bei dieser Karte *hurra - endlich mal wieder eine Karte - grins* munter kombiniert. Rosé - Himbeerrot - Farngrün.


Ich hoffe, die Karte gefällt Euch!

Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut die Karte! Und ja hurra endlich mal wieder eine Karte :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz tolle Farbkombination! Mir gefällt die Karte sehr!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid, das ist eine sehr schöne Karte!
    Das ist lieb, das Du fragst, ob ich nicht mit "stampen" möchte, aber ich bin voll im Job und mache diesen auch sehr gerne! ;)
    VLG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosa, deine Werke gefallen mir sehr! Hat spaß gebracht, auf deinen Blogspot zu stöbern. Du zeigst zauberhafte, hübsche Werke auf deine Seite! Wurde mich freuen auf deinem Besuch und Kommentar auf meine Seiten! Mein kleines Geheimnis:ich habe meinem Bastel- und Hobby Traumshop verwirklicht. Bin jetzt Online: Hobby-crafts-and-paperdesign.de Viele liebe Grüße von Marina und ein wunderschöne Woche!!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid