Donnerstag, 14. Juni 2012

Romantisch

Ich liebe Sonnenuntergänge! Sie sind sooooo romantisch und am Meer besonders schön. Deshalb habe ich auch immer zahllose Fotos davon und selbstverständlich ausreichend, damit es auch bei diesem Urlaub noch für eine weitere Doppelseite reicht.


Die "Schattenvariante" war eine tolle Idee von unserer Urlaubsbekanntschaft. Sieht noch viel romantischer aus *seufz* ... Und die Seite gefällt mir so auch besonders gut!


Wenn man noch ein paar geliehene Kinder dazu nimmt, können auch alle gemeinsam den Sonnenuntergang genießen.


Kommentare:

  1. Könntest du dort auch stundenlang sitzen? Tolle Fotos, schönes Layout!
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Sonnenuntergänge mag ich auch immer sehr gern mir anschauen!
    Deine Fotos sind traumhaft schön!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid