Donnerstag, 28. Juni 2012

Post zum Geburtstag


Davon hat mein Patenkind gestern hoffentlich ganz viel bekommen. Diese Karte war allerdings nicht dabei, denn mein Patenkind hat gestern schon seinen 8. Geburtstag gefeiert. Kinder, wie die Zeit vergeht ... Ich habe ganz früh angerufen und dann haben wir gemeinsam ein Geburtstagsständchen geträllert. Ich glaube, da bin ich manchmal näher an den Tränen als der Besungene :o).

So, nun aber zu meiner Geburtstagskarte:


Inspiriert wurde ich zu diesem Werk durch unser Ideenbuch. Leider sind auf dem Foto die kleinen Schmetterlinge unten links nicht sehr gut zu sehen. Ich habe sie mit Versa Mark gestempelt, denn die 3 soll ja im Vordergrund stehen. Sehr praktisch, dass die Big Shot so große Zahlen stanzt :o)

Kommentare:

  1. eine ganz süße Karte!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    die Karte ist ja süß. Wenn man das Bild vergrößert, dann sieht man auch die schönen Schmettis besser.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid