Dienstag, 31. Juli 2012

Oooooh ....

ich kann es einfach nicht abwarten :o) ... und Du musst für neuere Einträge einfach scrollen.

Ach ... und vergesst den Flohmarkt nicht :o)

Bald ist mein zweiter Stampin' Up! - Geburtstag.


Ist das nicht der helle Wahnsinn? Sooo lange bin ich nun schon dabei! Wie immer bei schönen Dingen, kommt es mir gar nicht so lange vor *grins*. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich es noch nicht einen einzigen Tag lang bereut habe, dazu zu gehören *schwärm*. Jaaaa, ich weiß ... aber es ist und bleibt einfach toll, eine SU-Demo zu sein.

Und weil ich so begeistert davon bin, möchte ich natürlich auch Dich am Demo-Dasein teilhaben lassen - deshalb gibt es von mir ein ganz persönliches 

Geburtstagsangebot.

Wenn Du im Juli in meinem Team SU!Si einsteigst, darfst Du Dir gratis zum tollen Starterset *klick* eine Stanze nach Wahl dazu aussuchen (egal ob Handstanzer oder Big Shot - ausgenommen Alphabet und Zahlen der Big Shot).

Und die ersten drei Neueinsteiger in meinem Team bekommen dazu, ebenfalls gratis, das Stempelset "Sweet Summer", das es nicht mehr zu kaufen gibt - also eine echte Rarität.


Na ... hast Du Lust, in mein Team einzusteigen? Dann schick mir eine mail an sigrid.meine.art@gmx.de 

Wenn Du noch Fragen hast - nur zu!  Ich beantworte sie Dir alle gern :o)


Natürlich gibt es auch 

noch ein Geburtstagsangebot

für alle, die bei mir eine Bestellung im Juli aufgeben.

Wer im Juli eine Bestellung im Wert von mindestens 60 € aufgibt, bekommt von mir ein farbiges Stempelkissen (also nicht weiß oder Staz on) gratis zur Bestellung dazu. Und wie immer gibt es natürlich auch noch eine kleine Überraschung in jedem Paket.

In diesem Sinne: HAPPY BIRTHDAY!




1 Kommentar:

  1. ooh darf man schon gratulieren? Nein, ich tu's nicht, bringt Unglück ;)
    Freut mich das es mit dem Button geklappt hat, vielleicht kannst du mir auch weiterhelfen. Ich hätte gerne unter jedem Post die Freigabeliste für Facebook, Twitter etc. Ich kann diese Einstellung einfach nicht finden. Sorry, das ist jetzt etwas unpassend, gerade hier unter deinem Geburtstags Beitrag. Ich hoffe du verzeihst.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid