Mittwoch, 13. Juni 2012

Noch ein Scraplayout

Na, wenn auch Überschriften immer schwer zu finden sind - ich höre mal lieber auf mit dem Zählen :o)

Wie versprochen gibt es noch mehr Layouts, aber ich arbeite auch schon wieder an den nächsten Karten, damit Ihr Euch die vielen Layouts nicht über seht *grins*.

Na, was zeige ich Euch denn heute? *hört sich doch gut an oder? - als hätte ich noch tausende Layouts in der Kiste - grins*

Aber im Ernst, es will schon gut überlegt sein ...  Weitere Urlaubsseiten, das ist klar :o)



Heute noch mal ein Tag am Pool. Meine Damen und Herr hatten viel Spaß dabei, die optimale Variante zum Springen auszuprobieren. Und sogar unsere Kleinste war gaaaanz mutig.



Meins ist das definitiv nicht. Ich liege lieber faul in der Sonne *grins*.



Und hinterher halte ich mich dann lieber an meinen Scraplayouts auf und füge noch ein paar Details ein ...
  

Ja, ich weiß ... wieder Blümchen *lach*



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  


1 Kommentar:

  1. More super layouts. Love the drawn border and flowers. x

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.