Montag, 18. Juni 2012

Maniac-Monday


Heute haben wir wieder ein Thema für Euch:

Sag's mit Blumen.

Bei dem vielfältigen Angebot, dass Stampin' Up! zum Thema Blumen hat, fand ich es gar nicht so leicht, mich für einen Beitrag zu entscheiden. 

Aber letztendlich hat die shöne neue Blumenstanze gesiegt :o), denn sie zählt zur Zeit zu meinen Topfavoriten! Kannst Du das verstehen?
 

Und dass die Stanze auch noch super mit dem Stempelset "Mixed Bunch" kombiniert werden kann, macht sie für mich umso attraktiver *grins*.
Wenn Du diese tolle Stanze auch haben möchtest, weist Du ja, wie Du sie bekommen kannst :o) 


Kommentare:

  1. Sigrid, das ist ja ein schönes Thema für diese Woche. Da fällt mir bestimmt etwas dazu ein.

    Wünsche dir einen guten Wochenstart und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,

    die Karte ist sooo schön. Ich habe das Set zwar scho*freu,wie blöde*, aber mir fehlen manchmal die Ideen. Bin noch nicht sooo lange Bastler.

    Schönen Wochenstart und ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Love your large bold flower. It is a super set. x

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid