Montag, 11. Juni 2012

Maniac-Monday

Kinder, wie die Zeit vergeht. Jetzt ist es schon wieder Montag. Bei den ganzen Feiertagen verliere ich langsam den Überblick, obwohl ich die freien Tage natürlich seeeehr genieße *grins*.

Heute steht beim MMC wieder eine Farbchallenge auf dem Programm. 


Dieses Mal gibt es nur eine einzige Farbe ... natürlich dürft Ihr zum Stempeln dann frei wählen :o)

Und dies ist meine Umsetzung.


Wenn Du an der Challenge teilnehmen möchtest, schick uns Dein Werk an maniac-monday-challenge@gmx.de.
 

Kommentare:

  1. Hi Sigrid,
    schlicht, aber sehr edel, deine Karte. Sehr schön!
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  2. Was man mit so wenig Farbe alles machen kann. Echt schön!
    Wegen dem Mini Album: Würdest du mir die Maße zukommen lassen bitte?
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir wirklich sehr gut
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid, ganz toll gemacht, gefällt mir! wunderschön, deine Werke! Danke für die viele Inspirationen. Hat spaß gebracht, auf deinen Blogspot zu stöbern. Du zeigst zauberhafte, hübsche Werke auf deine Seite! Wurde mich freuen auf dein Besuch und Kommentar auf meine Seiten! Mein kleines Geheimnis:ich habe meinem Bastel- und Hobby Traumshop verwirklicht. Bin jetzt Online: Hobby-crafts-and-paperdesign.de Viele liebe Grüße von Marina und ein wunderschöne Woche!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht wunderschön aus!
    Mal sehn, ob ich meine Idee noch rechtzeitig umsetzen kann.

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid