Montag, 4. Juni 2012

Maniac-Monday

Heute ist es wieder einmal Zeit für einen Kartensketch. Bei dem netten Regenwetter hoffentlich eine willkommene Anregung.


Die Karte zu dieser Vorlage ist schon vor einiger Zeit entstanden. Das Set "Eine Tasse Glück" erschien mir erst nicht wirklich nett. Je länger ich es im Katalog angeschaut habe, desto mehr sprach es mich aber dennoch an. Also habe ich es schließlich doch gekauft und bin begeister! Und zum heutigen Kartensketch kam mir auch gleich die passende Idee.


Hast Du auch Zeit und Lust, dann schick uns doch einen Beitrag an 

maniac-monday-challenge@gmx.de

Wir sind schon sehr gespannt auf Deinen Beitrag!

Und hier findest Du noch die Werke meiner MMC-Kolleginnen.

1 Kommentar:

  1. Sigrid, deine Karte gefällt mir sehr gut! Kann mir diese auch gut als Einladungskarte vorstellen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid