Dienstag, 19. Juni 2012

Karte zur Einschulung


Wenn auch erst die Ferien anstehen, so habe ich mir doch schon Gedanken zu einer Karte zur Einschulung gemacht. Ein Modell habe ich zwar noch aus dem letzten Jahr, aber olle Kamellen schmecken ja nicht wirklich gut :o) So hoffe ich, natürlich, dass Ihr Freude an meinem "neuen" Modell findet.


Na, was meint Ihr? Ist schon zu erkennen, was auf der Karte ist?
Natürlich gibt es zwei Varianten - einmal für die Jungs
 
 
und einmal für die Mädchen.


Und damit die i-Männchen auch noch ein kleines Geschenk haben, gibt es einen Stift oder ein Lineal dazu.



Kommentare:

  1. Die sind ja schön!!!!! total süss und gefallen mir richtig gut. Und den künftigen Schulgängern unter Garantie auch!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,

    mir gefallen die Karten auch sehr gut. Die Zeit rennt schneller, als man denkt und plötzlich ist Schulanfang.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag Heidi

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Variante zum Schulanfang und eine grandiose Idee mit dem Bleistift!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee diese Karten zur Einschulung ! Das muss ich mit merken.

    LG Carol

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid