Dienstag, 5. Juni 2012

Karte zum Geburtstag

Schwarz-Weiß-Party ... und dazu bitte eine Karte, damit stilgerecht zum Geburtstag gratuliert werden kann. Aber gerne doch, liebe Andrea.

So ist diese Karte entstanden.


Ich hoffe, sie ist gut angekommen :o) 

Kommentare:

  1. BOAH! Sigrid! Die Karte ist ja ein Prachtexemplar! Einfach großartig!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,

    die Karte ist der Knaller!

    LG Natalia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid, ich sehe sehr schöne Werke auf deine Seite!Vielen Lieben Dank für die tolle Inspirationen.Wurde mich freuen auf dein Besuch auf meine Seite! Seit erst 2 Woche habe ich meinem Hobby Online Traumshop geöffnet. Freue mich auf deinen Besuch auf meine Seite. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid! Was für eine schöne Karte! Ich liebe schlicht und edel und genauso sieht sie aus, toll!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid