Sonntag, 24. Juni 2012

Karte mit Lesezeichen


Offensichtlich sind Karten mit Lesezeichen ein gutes Geschenk - denn bei meinen Kunden kommen sie gut an. Also lasse ich mir natürlich nur zu gerne neue Modelle einfallen.


Das Grundgerüst ist natürlich immer dasselbe, aber ein anderes Stempelset, andere Farben ... und schon ist eine neue Karte fertig :o) 



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  

Kommentare:

  1. eine wunderschöne Idee, die ich mir unbedingt merken muss! Ganz zauberhaft hast du die Karte gestaltet!

    Schönen Sonntag und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Sigrid!
    Ein tolle Idee, die gefällt mir richtig gut! Und die zarten Blümekins sehen so schön aus!
    Wünsche Dir einen tollen Sonntag!
    Gruss, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen :)

    Mir gefällt die Idee auch sehr.... Passt alles prima zusammen!

    Einen schönen Sonntag noch :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sigrid,
    tolle Idee, liebe Sigrid. Ist auch sehr schön geworden, diese Karte.

    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.