Dienstag, 26. Juni 2012

Glückwünsche


Karten mit Blumen eignen sich für jede Gelegenheit. Deshalb sind Blumen neben Schmetterlingen bei mir auch immer gern gesehen.

Lange habe ich mich geziert, aber nun habe ich sie endlich - die Margeriten der Big Shot.

Und wenn sie denn nun endlich in meinem Werkzeugschrank sind, so musste ich diese tolle Stanze gleich für eine Glückwunsch-Karte einsezten.


Den Spruch "Ich denk' an dich" nutze ich sehr gerne, weil auch er für viele Gelegenheiten einsetzbar ist, nicht nur um Glückwünsche zu verschicken :o)


Und schau doch noch mal beim Flohmarkt vorbei - die ersten Stempel sind schon weg.

Kommentare:

  1. Das ist ja eine richtig schöne Sommerkarte. Toll wie Du die Blumen arrangiert hast.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne und vielseitig einsetzbare Karte - gefällt mir mal wieder sehr gut.

    LG
    JULE

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr gelungene Karte mit den Daisies!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. wow-sehr tolle Sachen hast du hier auf deiner Seite!
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
    Lg
    Ilona

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid