Samstag, 23. Juni 2012

Einmal anders


Gestern habe ich ja bereits eine Karte mit dem Stempelset "Mit tiefstem Mitgefühl" gezeigt. Auch wenn ich dieses Set natürlich gekauft habe, um damit Trauerkarten zu gestalten, so ist es doch auch anders einsetzbar.

Die Sprüche sind eindeutig für Trauer, aber die Blume kann man hervorragend für Glückwunschkarten verwenden :o)  Und Sprüche kann man schließlich auch aus anderen Sets verwenden.


Hier kommen natürlich knalligere Farben zum Einsatz (calypso - veilchen - osterglocke). Die Blüte kann man ganz schnell und ganz einfach zweifarbig gestalten. Und mit verschiedenen Farben entsteht so eine schöne Blumenwiese.

Kommentare:

  1. eine wunderschöne Karte!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Lovely to see the stamp used differently. Your field of flowers are so pretty. x

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sigrid,
    da kann man mal sehen und staunen, was Farbe doch alles macht. Sehr schön ist deine Karte.

    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid