Sonntag, 17. Juni 2012

Calypso - Aquamarin - In Color

Bald ist der Urlaub zwar abgearbeitet, aber ein paar Scrapbookseiten habe ich noch :o)


Die neuen In-Color-Farben waren mir zum Teil erst suspekt. Vor allem Calypso fand ich sehr gewöhnungsbedürftig. Aber je mehr ich damit arbeite, desto besser gefällt mir diese Farbe. Hier passte sie ausgezeichnet zu den Bildern.


Aquamarin stand dagegen sofort bei mir ganz hoch im Kurs - auch wenn ich es hier nur für das Hinterlegen der Fotos genutzt habe.


Und als Deko wieder einmal Schmetterlinge. Ja ... was soll ich sagen? Ihr kennt mich *grins*

Kommentare:

  1. eine grandiose Farbkombination, toll!

    Schönen Sonntag und LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Bei den schönen Farben fällt mir - so ganz spontan - ein, dass ich auch noch Schränke voller Bilder habe, die da raus wollen und auf Papier ihr weiteres Leben fristen wollen...
    Liebe Grüsse,
    Andrea (ich liebe Calypso....)

    AntwortenLöschen
  3. Lovely scrapbook pages. The colours are perfect for your photos. x

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid