Donnerstag, 17. Mai 2012

Team SU!Si

Natürlich dürfen auch meine "alten" Teammitglieder nicht zu kurz kommen :o)

Und deshalb bekommt Ihr von mir diese beiden Karten:

 
Hier habe ich mit der neuen Blumenstanze von Stampin' Up! gearbeitet und zusätzlich das dazu passende Set "Mixed Bunch" verwendet *was auf dem Foto leider nicht wirklich zu sehen ist*. Im Hintergrund ein Stempelrad: So Swirly.


Hier kam SAB-Papier kombiniert mit Transparentpapier und unseren schönen Papiergänseblümchen zum Einsatz.

Kommentare:

  1. zwei wunderschöne Karten! Eine tolle Idee mit dem Vellumpapier!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir Sigrid!

    Lg und schönes langes Wochenende....

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid