Samstag, 5. Mai 2012

Stempel-verrückt

Einer der wundervollen Nebeneffekte, als Demo bei Stampin' Up! zu arbeiten, ist, dass man endlich ein paar andere Stempel-Verrückte kennenlernt.

So habe ich denn über eine Stempelparty, bei der ich natürlich von den tollen Produkten von Stampin' Up! geschwärmt habe *wer von uns tut das nicht?* die liebe Danny kennengelernt. Erst zögerlich hat sie nun das Stempelfieber voll erwischt.

Was lag da näher als dass ihre Kolleginnen zum Geburtstag bei mir einen Gutschein für Stampin' Up! Produkte geordert haben?


Und Danny wird sicher keine Probleme damit haben, den Gutschein in neue Stempel umzusetzen *grins*.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid