Dienstag, 8. Mai 2012

Scrappen ohne Limit

Na ja, inzwischen ist es nicht mehr ganz so. Alle haben die ganze Woche über viel zu tun und so schwächeln wir auch am Scrap-Wochenende ein wenig. Gut ... bis Mitternacht halten wir noch aus. 

Ein paar Layouts, die Andrea gestaltet hat, habe ich bereits beim Scrap-Spaß eingestellt. Aber ich war natürlich auch nicht untätig und so sind an diesem Wochenende wieder einige Scraplayouts entstanden, die ich Euch in der nächsten Zeit zeigen möchte.

Für den Anfang zwei Seiten, die ich nach einem Sketch von Ilonka gearbeitet habe. 


 Die Idee fand ich super schön.


Der Clou ist die Blüte in der Mitte, die ich mit der neuen Blütenstanze aus dem aktuellen Mini von Stampin' Up! gemacht habe. 


Allerdings muss ich gestehen, dass die Idee von meiner lieben Downline Franzi kommt :o)



1 Kommentar:

  1. Was für eine tolle Seite ;-) Hat viel Spaß gemacht die mit dir zu scrappen...

    Lg

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid