Freitag, 4. Mai 2012

Scrap-Spaß mit Stampin' Up!

Das neue Layout gab es zwar schon am Mittwoch. Aber ich möchte Euch heute auch hier meine dazu entworfene Seite zeigen.


Dieses Mal habe ich mich ausnahmsweise NICHT für ein Papier von Stampin' Up! entschieden *aber hallo!*, denn das, was mir in die Hände fiel passt einfach zu gut :o) Auch wenn es mir manchmal ganz schön schwerfällt, auf die schönen und von mir heiß geliebten Papiere von Stampin' Up! zu verzichten *grins*.


So ... hier aber nun meine Doppelseite.

Bei dem Layout kann man super viele Fotos unterbringen und vom Pool habe ich immer reichlich.

Ob nun von den Faulenzer (das bin eigentlich eher ich *grins*) ...


... oder von den Wasserratten.


Eine paar Blumen peppen die Seiten noch auf - und auch da ist nichts von Stampin' Up! *schäm Dich, Sigrid*.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid