Donnerstag, 24. Mai 2012

Pedal Presents

Als ich zum ersten Mal den derzeitigen Mini Aufschlug, fiel mir sofort das Fahrrad ins Auge. Ich hätte Luftsprünge machen können *grins*, denn für Münster ist ein Fahrrad das absolute Muss!!

Und nun habe ich endlich ein Fahrrad, dass ich nach Lust und Laune stempeln, ausschneiden, aufkleben .... kann *freu*.

Doch muss ich zu meiner Schande gestehen, dass es in dieser Woche zum allerersten Mal zum Einsatz kam und zwar für eine Karte zum Geburtstag.
 
Was glaubt Ihr, was Max zum Geburtstag geschenkt bekommt? 


Kommentare:

  1. Hi Sigrid,
    das ist echt eine tolle Karte.
    Das Fahrrad gefällt mir auch sehr gut. Deshalb ist es natürlich auch bei meiner erten eigenen Stampin Up Bestelung im Warenkorb gelandet. Ich freue mich schon es bald nutzen zu können :-)
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Stempelmotiv ist mir auch gleich ins Auge gefallen.
    Toll, wie du das Fahrrade mit den Ballons "geschmückt hast!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid