Samstag, 12. Mai 2012

Mini-Album mit Stampin' Up!

Das Mini-Album, dass ich Euch heute zeigen möchte, ist nach einer Idee entstanden, die Nadine Körbi beim letzten Demotreffen in Frankfurt vorgestellt hat.

Da der Sommer ansteht und damit für viele auch der Urlaub, habe ich mir gedacht, dass ein Urlaubsalbum jetzt sehr passend wäre. Und die Vorlage von Nadine lässt sich dafür genauso gut nutzen, wie für das Babyalbum, das sie entworfen hat. 

Ich habe allerdings die Größe abgeändert, da ich ein bisschen mehr Platz fürs Schreiben haben wollte :o).


Für die Vorderseite habe ich ein schlichtes Layout gewählt und das Album insgesamt mit einem der neuen Sets von Stampin' UP!,  "The Open Sea", bestempelt. Und da es inzwischen ja auch jede Menge Klammern in allen Farben gibt, konnte ich alles ganz wunderbar Ton in Ton halten (aquamarin, limone, pfirsichparfait und savanne).

Innen gibt es dann einen kleinen Umschlag, der Platz für Eintrittskarten, etc. bietet.

Auf der anderen Seite ein Leporello für die schönsten Fotos - schick verpackt in einem Koffer (auf den ich ganz besonders stolz bin *grins*).




Und in der Mitte das Fach für das eigentliche Tagebuch, so dass man jeden Tag kurz und knapp die wichtigsten Ereignisse festhalten kann.


Für die Einleger habe ich drei verschiedene Ausführungen gemacht: einmal für den Tag der Anreise, dann für die jeweiligen Urlaubstag und noch ein drittes für die Abreise.

Wenn Du Lust hast, auch ein solches Album zu werkeln, kannst Du bei mir dafür ein Kreativpäckchen bestellen, dass das benötigte Material inklusive einer ausführlichen Anleitung enthält. Die Vorlage für die Einleger gibt es dann per PDF-Datei dazu. Kosten für das Kreativpäckchen: 13 € inklusive Porto.


Und falls Du das Album lieber mit mir gemeinsam in meinem Kreativkeller gestalten möchtest (in den nächsten Tagen werde ich Euch auch noch ein Babyalbum mit Einlegern bis zum 1. Geburtstag zeigen, dass natürlich alternativ möglich ist) gibt es am 

30. Mai 2012 ab 20 Uhr
Dieser Termin muss leider verschoben werden.

und

04. Juni 2012 ab 20 Uhr


die Möglichkeit dazu. An jedem Termin sind dafür allerdings nur 4 Plätze frei. Kosten: 12 € (darin sind dann die vorgedruckten Einleger enthalten, damit das Album am Ende des Abends auch komplett fertig ist - also bitte angeben, für wie viele Urlaubstage Du Einleger benötigst).

Wenn Du an keinem der Termine Zeit hast, das Album aber gerne machen möchtest, können wir auch gerne einen anderen Termin vereinbaren.



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  

9 Kommentare:

  1. Liebe Sigrid
    Ich möchte gerne das Kreativpäckchen bestellen!
    Wie schön, dass du auch mal ein Minialbum vorstellst!
    LG
    Nele

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sigrid,
    solch ein Album wollte ich immer schon mal machen und statt selber rumzuprobieren, nehm ich doch gerne auch dein Kreativpäckchen! Melde mich per Mail.
    Liebe Grüße
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, wie schön! Da macht die Vorfreude auf den nächsten Urlaub ja noch mehr Spass! Und Du hast den so toll abgewandelt. Die Einleger sind klasse und Koffer: Wow (ich kann den ja nur mit Stanze ;-) )
    Für meinen nächsten Urlaub MUSS ich das auch unbedingt ausprobieren

    Ich wünsch Dir einen wunderbaren Muttertags-Sonntag!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ...tolle Idee mit so vielen Details. Super!!!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid, danke für den schönen Kreativabend.
    Wir hatten sehr viel Spaß und haben ein super Reisealbum mitnehmen können.
    Liebe Grüße Gundi & Meggi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid,
    hab gerade dein tolles Urlaubs Album entdeckt.
    Kann man das noch zum Nachbasteln Bestellen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Sigrid,
      ich habe grade dein Urlaubsalbum entdeckt. ich hätte gern das Bastelpaket.
      lg aus dem Münsterland Renate Harke

      Löschen
    2. Hallo Renate,
      Du kannst das Album noch bestellen. Melde Dich doch bitte unter sigrid.meine.art@gmx.de
      LG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.