Dienstag, 15. Mai 2012

Mein Stampin' Up! Team wächst!

Lange hat sie sich geziert, aber das neue Starterpaket hat sie doch endlich überzeugt:


Herzlich Willkommen im Team SU!Si, Nadine!


Ich kenne Nadine schon fast so lange, wie ich bei Stampin' Up! Demo bin. Ich habe ihr schon mehrfach die Vorteile ans Herz gelegt, die es für sie bringen würde, wenn auch sie als Demo einsteigt, aber bisher, fehlte wohl noch ein bisschen der Mut.

Aber nun hat das neue Starterpaket sie endlich überzeugt! Ich freue mich sehr, Nadine, dass Du ab jetzt zu meinem Team gehörst!

Und diese Karte ist für Dich:

Möchtest auch Du mehr darüber wissen, was es heißt Demo bei Stampin' Up! zu sein? Dann schick mir doch einfach eine Mail und ich erkläre es Dir gerne! 









1 Kommentar:

  1. Sigrid, freue mich, dass du "Familienzuwachs" bekommen hast!
    Das Starterpaket ist wirklich sehr verlockend!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid