Dienstag, 29. Mai 2012

Männerkarte

Zum Geburtstag war mal wieder eine Männerkarte gefragt. Dieses Mal habe ich es mir ganz einfach gemacht und das "Motorcycle" aus dem Schrank geholt. Und natürlich ist die Karte auch passend angekommen.


Unter dem Motorrad habe ich mit den Stampin Markern noch ein bisschen gespritzt und aufgetupft, damit der Straßen-/Wegeeffekt entsteht. 



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  

Kommentare:

  1. So lange überlege ich, ob ich mir diesen tollen Stempel zulege. Mein Bruder wär der Einzige, dem ich dieses Motiv passend schenken könnte.
    Es ist eine schöne Karte geworden, gefällt mir gut!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Männerkarte! Besonders gut gefällt mir die frische Farbkombi. Die Karte ist bestimmt gut angekommen.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Schicke Männerkarte ! Ich tue mich damit immer sehr schwer.

    LG Carol

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.