Montag, 28. Mai 2012

Maniac-Monday

Auch an Pfingstmontag gibt es natürlich wieder unsere Challenge. Heute ist wieder ein Scarplayout an der Reihe.


Zum Glück sind meine Seiten dazu schon von einiger Zeit entstanden. Das ist halt der Vorteil, wenn man schon frühzeitig weiß, was kommt :o), so dass ich heute nur noch in mein Fotoarchiv greifen muss, um meine Werke zu zeigen.

Dies ist die Seite, die auch auf dem MMC zu sehen ist. Da ich ja gerne immer eine Doppelseite arbeite, habe ich das natürlich auch mit diesem Layout wieder gemacht.


So hat man mit einer Idee gleich zwei Seiten fertig und außerdem finde ich, dass eine passende Doppelseite im Album auch immer gleich doppelt so viel hermacht.



Kleine Details sind natürlich auch hier wieder angebracht. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid