Montag, 21. Mai 2012

Maniac-Monday

Um den Sommer zu locken gibt es heut sommerliche Farben.


Mein Beitrag dazu ist schon vor einiger Zeit entstanden. Ich brauchte eine Glückwunschkarte zur Geburt und da ich wusste, dass die Mutter trotz Mädchen KEIN rosa sehen wollte, kam mir die Farbkombi vom MMC wie gerufen :o)

Und hier kannst Du Dir anschauen, was meine Mitstreiterinnen so gewerkelt haben.

Kommentare:

  1. wie süss, diese kleinen Hemdchen...Mit dem kleinen Lockenfratz hab ich auch ne Karte gemacht, für frische Zwillingseltern, das ist schon ein nettes Stempelset!
    Schöne Woche für Dich,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sigrid,
    die Karte ist superschön und die Farbauswahl gefällt mir sehr. Mal etwas anderes als rosa oder hellblau. Klasse!
    LG Mechthild

    AntwortenLöschen
  3. was für eine süße Karte!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Wow
    da muss ich echt mal an dieser Stelle ein Lob aussprechen!
    Diese Karte zur Geburt ist einfach eine der schönsten die ich bisher gesehen habe :-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid