Montag, 14. Mai 2012

Maniac-Monday

Heute gibt es beim Maniac-Monday wieder ein Thema, zu dem Ihr Euch so richtig austoben dürft. Wir haben es bewusst einfach gehalten, damit Ihr viel Spielraum habt.

Schmetterlinge

passen schließlich gerade super zur Jahreszeit.

Ich habe dieses Thema genutzt, um endlich die Sterne aus meiner Küche zu entfernen *war echt überfällig - grins* und eine neue Deko zu gestalten. Schmetterlinge hatte ich da sowieso schon geplant und nun sind noch ein paar Blumen hinzu gekommen.


Die kleinen Schmetterlinge sind mit dem Schmetterlingsgarten von Stampin' Up! gestanzt. Der große Schmetterling ist zwar eine Stanze der Big Shot, aber ausnahmsweise mal nicht von Stampin' Up! *oje*


Wenn Du uns ein Werk zukommen lassen möchtest, schick es bitte an maniac-monday-challenge@gmx.de.



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.