Mittwoch, 30. Mai 2012

Glückwunschkarte in Sommerfarben

Was nun zur Zeit meine Sommerfarben sind, habe ich immer noch nicht entschieden. Ich schweife von blauregen über safrangelb zu meinen eigentlich sehr geliebten Tönen mattgrün und baiblau. 

Also habe ich mal wieder den Color Coach gezückt und mir eine Farbkombi ausgesucht, chili - blauregen - rosé,  um diese Karte zu fertigen.


Für den Schmetterling habe ich das Set "Flight of the Butterfly" benutzt, das ein Set aus meinem Starterpaket war. Ich fand es schon damals total süß ... und so kam es heute mal wieder zum Einsatz.

Möchtest Du Dir auch Dein individuelles Starterpaket zusammenstellen? Nur zu! Wenn Du wissen möchtest, wie toll es ist, Demo bei SU zu sein, kannst Du mich gerne mit Fragen löchern :o) Ich kann nur immer wieder sagen: Es macht total viel Spaß!!! 

Kommentare:

  1. ...mal wieder ein Hoch auf den Color Coach. Schöne Karte!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr gelungene Farbkombi!
    Auch in den letzten Tagen warst du wieder so kreativ! Ich weiß gar nicht, wie du das alles so schaffst!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card. I love your design and use of the butterfly. I use the colour coach all the time too. x

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön Karte - du hast mal wieder voll meinen Geschmack getroffen. :-)

    LG
    JULE

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid