Freitag, 11. Mai 2012

Geburtstagskarten

für Jungs sind genauso schwer wie für Männer.

Aber bei dieser Einladung zum Geburtstag kam mir dann doch eine Idee, die selbst der junge Gastgeber wohl ganz akzeptabel fand *dass er sagt, sie ist cool, hatte ich auch nicht wirlich erwartet - grins*.


Der Vulkan sieht natürlich auf den ersten Blick nicht aus wie für eine Einladung zum Geburtstag, aber hier gibt es eine Indoor-Spielhalle, in der mitten drin ein großer Vulkan steht. Und da soll's hingehen. Daher ....

Der Stempel Einladung ist übrigens aus dem Set "Allerlei Anhänger" von Stampin' Up!

Kommentare:

  1. Na, Ideen muss man eben haben und dann noch die richtige im richtigen Moment. Klasse! "Coole Umsetzung" ;-)
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  2. Hey
    find die Idee mit dem Vulkan cool :-)
    Außerdem total gut umgesetz, weil vorallem bekanntlich Einladungskarten für Männer sehr schwer sind.
    Daumen Hoch
    Lg Helga

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid