Freitag, 25. Mai 2012

Farbenspiel

Was mich bei Stampin' Up! von Anfang an Begeistert hat, waren nicht nur die schönen Stempel, sondern auch die wunderschönen Farben. Und dass man die auch noch als Stempelkissen, Band, Knopf .... eben einfach Ton in Ton für fast alles haben kann, finde ich noch immer absolut genial.

Um neue Farbkombinationen auszubrobieren, nutze ich auch gerne immer wieder den Color Coach. Ich selbst würde solche Kombinationen oft gar nicht wählen und bin dann immer umso überraschter, wie toll die Farben dennoch harmonieren.

So habe ich heute einfach mal ein und dieselbe Karte in verschiedenen Farben gemacht.


Und da so wunderbares Wetter ist, leuchte die Farben besonders schön in der Sonne.


Die erste Variante ist in mattgrün - ozeanblau/zartblau - schokobraun.


Früher wäre ich nicht im Traum darauf gekommen, blau und grün zu kombinieren - heute gehört es mit zu meinen Lieblingskombinationen *grins*.

An die Variante in rosenrot - rosé - mattgrün hätte ich mich wohl auch früher schon gewagt, denn sie ist ja mehr oder weniger Ton in Ton ...

 
Die letzte Variante wäre mir eher zu grell gewesen, aber ich finde, auch sie kann sich sehen lassen.

 
 Und ... welche Kombi gefällt Dir am besten?

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    mir gefällt die Variante grün-blau-braun am besten, aber auch die anderen Karten haben ihren Reiz. Und in Punkto grün-blau-Kombination geht's mir genau wie dir. Wünsch dir und deiner Familie ein schönes Pfingstfest!
    LG Mechthild

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt an SU auch am besten, dass alles so super auf einander abgestimmt ist. Sehr schöne Karten. :-)

    LG und schöne Pfingsten.

    JULE

    AntwortenLöschen
  3. da warst du ja ganz schön fleißig!
    Meine Lieblingsfarbkombi ist blau und grün!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid