Mittwoch, 23. Mai 2012

Danke

zu sagen, ist besonders wichtig, wenn man mit jemandem eine schöne Zeit verbracht hat. Und dann ist es natürlich auch leicht. 

Allerdings ist es gar nicht leicht, dazu dann auch eine entsprechende Karte zu zaubern, wenn sie an einen Mann geht *Ihr kennt dieses Leiden sicherlich*.

Ich habe mich entschieden, die Karte schlicht und einfach zu halten, da das erfahrungsgemäß bei den Männern immer am besten ankommt.


Und da es ein Dankeschön für eine tolle Vorbereitungszeit zur Erstkommunion war, habe ich den Fisch als kleinen Hingucker gewählt.



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  

Kommentare:

  1. find ich passend für einen mann, schön geworden
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Weniger ist oft mehr! Für einen Mann ist die Karte perfekt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.