Mittwoch, 16. Mai 2012

Babytagebuch

Endlich sind auch die letzten Handgriffe beim Babytagebuch geschafft und ich kann Euch die Fotos zeigen.

Ich habe versucht, mich bei der Farbzusammenstellung nicht darauf festzulegen, ob das Babytagebuch letztendlich für einen Jungen oder ein Mädchen gedacht ist und fand dafür aquamarin, limone und blutorange sehr passend.

Auf der Vorderseite habe ich statt blutorange allerdings calypso gewählt, da dies der Farbton aus den Streifen ist. Das Stempelset ist aus dem neuen Mini von Stampin' Up! und heißt "Babyglück". Als ich es zum ersten Mal gesehen habe, war gleich klar, dass ich DAS brauche. Die Hände und Füße sind soooo süß!! Und die Schriftzüge passen so super für dieses Tagebuch ... ach, was soll ich sagen :o)


Innen ist auch dieses Album (wie beim Urlaubstagebuch) dreigeteilt.


Auf der rechten Seite findet das erste Foto oder ein Ultraschallbild Platz.


In der Mitte gibt es wieder ein Fach mit verschiedenen Einlegern.


Diese sind vielfältiger als beim Urlaubstagebuch, da es mir am besten gefielt von der Schwangerschaft bis zum 1. Geburtstag alle wichtigen Ereignisse festhalten zu können.

Und auf der rechten Seite versteckt sich hinter der Babyflasche ein Leporello, in das bis zu 10 kleine Fotos eingeklebt werden können.


- Das Album-Kit ist nicht mehr bestellbar ... 
Du kannst aber gerne ein fertiges Album bei mir bestellen. 
Farben und Preis auf Anfrage -
 
 

Alternativ kann das Babytagebuch auch an den beiden Workshoptagen gebastelt werden, an denen auch das Urlaubstagebuch gewerkelt werden kann. 

Die Termine hierfür sind der

30. Mai 2012 ab 20 Uhr
Dieser Termin muss leider verschoben werden!
und
04. Juni 2012 ab 20 Uhr.

An jedem Termin sind dafür  4 Plätze frei. Kosten: 12 € (darin sind dann die vorgedruckten Einleger enthalten, damit das Album am Ende des Abends auch komplett fertig ist).



Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    Dein Kreativpäckchen ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Ganz lieben Dank!
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  2. Sigrid, dein Babyalbum hast du so zauberhaft gestaltet, toll!
    Gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid